Plötzlich digital – Prozessautomatisierung

Am Beispiel einer Webinaranmeldung

Schön das Du heute hier bist, im Rahmen der Sprechstunde von D3 »Plötzlich digital«

Gerne kannst Du hier einmal die Kampagne testen, die ich gerade für Dich/Euch gebaut habe 🙂

Selbstverständlich kannst Du Dich danach direkt wieder austragen, oder aber Du bleibst in unserem Newsletter, den wir übrigens die Heldenpost nennen 😉

Hier kannst Du Deine Daten ins Formular eintragen:

(Die SMS Alternative beschreibe ich unten. Die ist z.B. gut einsetzbar in Vorträgen auf Konferenzen.)

Du kannst uns anstelle des Formular auch eine SMS senden mit folgender Nachricht an:
SMS an: 0157 – 35 99 33 55
Nachrichtentext: d3pd [Leerzeichen] [Deine Mailadresse]
SMS Text-Beispiel: d3pd mail@digitale-helden.de

Du erhältst dann ebenfalls eine E-Mail von uns 🙂

Was erhältst Du von uns, wenn Du Dich mit Deiner Mail einträgst?

  • Eine E-Mail mit ein paar Links zu einigen Tools, die ich hier vorstelle und die wir nutzen
  • die Präsentation
  • monatlich unsere Heldenpost, sofern Du Dich nicht direkt wieder austrägst
  • regelmäßig Informationen zu unseren Webinaren zur Medienbildung
  • Anerkennung 🙂

Danke für´s Teilnehmen. Ich hoffe Du konntest Dir etwas mitnehmen.

Deine Digitalen Helden