Anmeldung zum Digitale Helden-Mentorenprogramm
In 5 Schritten zu Medienbildung an Ihrer Schule
So geht’s!
Folgende Angaben benötigen wir von Ihnen:
- Schulansprechpartner*in · Hier tragen Sie Ihre Daten ein, da Sie die Schule zum Mentorenprogramm anmelden. Bei Rückfragen werden wir uns an Sie wenden.
- Angaben zur Schule · Im nächsten Schritt geben Sie an, welche Schule Sie anmelden und wie wir Ihre Schulleitung erreichen können.
- Finanzierung · Zahlt Ihre Schule den Eigenbeitrag zum Mentorenprogramm eigenständig? Dann können Sie an dieser Stelle ohne Angaben weiterklicken. Falls Sie einen Förderschlüssel erhalten haben, können Sie diesen hier eintragen.
- Rechnung · Entscheiden Sie, ob die Rechnung einmalig gezahlt oder auf zwei Tranchen aufgeteilt werden soll. Sie brauchen eine alternative Rechnungsadresse, zum Beispiel für einen Förderverein? Kein Problem, geben Sie hier die entsprechenden Daten ein!
- Rechtliches · Fast geschafft! Zur Vervollständigung der Anmeldung benötigen wir nur noch Ihre Zustimmung zur Datenschutzerklärung und unseren Teilnahmebedingungen. Dann kann es losgehen!